Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

 

danielag v2

Ein sehr professionelles Team - sowohl beim Styling als auch beim shooting - bei dem ich mich von Anfang an in den besten Händen gefühlt habe.

Daniela G.
christianm

Balsereit wurde mir empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter!

Christian M.
Jurist
arturs

Seit Jahren bin ich gerne Kunde im Fotostudio Balsereit. Ob Bewerbung oder Hochzeit, ich kann mir kein besseres Studio wünschen.

Artur S.
Artur S. Personalentwicklung
kai magar v3

Bei Balsereit ist eine kompetente Betreuung durch die Fotografen gewährleistet. Meinen Klienten kann ich Balsereit mit guten Gewissen empfehlen.

Kai M.
Bewerbungscoach
michaelm

Ich bedanke mich für die schönen Bilder und Ihre lockere Art beim Fotoshooting.

Michael M.
Staatlich geprüfter Techniker
dennis2

Ich war auf Empfehlung bereits zum zweiten Mal hier und wurde erneut sehr unkompliziert und professionell betreut.

Dennis S.
Leiter Investitionsprogramme